Unser Service vor Ort und in Deutschland

Seit über einem Jahrzehnt ist unser Team in der Sportreiseveranstaltung tätig. 

Wir sind mit Karibiksport in Deutschland und auf Bonaire vertreten. Unsere jahrelangen Erfahrungen auf der Insel ermöglichen es uns, Euch optimal zu beraten und Euren Urlaub ganz ihren individuellen Wünschen anzupassen.
Vor Ort werden Sie persönlich von uns betreut und mit einem einzigartigen Service begrüßt:

  • Rundum-Sorglos-Paket mit Flughafen- und Mietwagentransfer
  • kostenlose Orientierungs-Rundfahrt für den perfekten Urlaubsstart (auf Bonaire)
  • Insidertipps und Wissenswertes
  • Hilfestellung beim Einchecken auf Bonaire (Tauchcenter, Windsurfstation, Mietwagen etc.)
  • Deutsches Karibiksport Team vor Ort (auf Bonaire) inkl. Telefon- / oder Whatsapp-Service

Der Gründer stellt sich vor

Aus Begeisterung an der Insel und Leidenschaft am Wassersport ist die Geschäftsidee entstanden.

„Meine Idee war es, genau das zu vermitteln, was mich selbst so fasziniert: Karibik, Tauchen, Wassersport, Inseln, die touristisch nicht überlaufen sind. Ein Urlaubsziel anzubieten, an dem der Urlauber sich nicht als Tourist fühlt, die Unterwasserwelt völlig intakt ist, es kaum Tabus gibt und die Uhr einfach langsamer tickt.
Ein Paradies, das für den Wassersport wie gemacht ist.“

Stefan Kastner
, geb. 1969, aufgewachsen im Ruhrgebiet. Bonaire ist die Insel seines Herzens. Die Tauchplätze auf der Insel kennt der Allround-Sportler wie seine eigene Westentasche. Von Deutschland aus sorgt er mit seinem Team für erstklassige Beratung und Service sowie einem reibungslosen Ablauf der Buchungen.