Golf spielen auf Curacao

Golfen-Curacao-ABC-Inseln

Let’s play Golf auf den ABC Inseln auf den niederländischen Antillen in der Karibik!

Schon mal davon geträumt, als passionierter Golfer unter der karibischen Sonne Curacaos den Schläger zu schwingen und nach dem letzten erfolgreichen Put bei karibischen Klängen und exotischen Cocktails den Tag auf dem Green Revue passieren zu lassen?

Golfen auf der Insel Curacao in der niederländischen Karibik, das ist die perfekte Atmosphäre, um Golf zu spielen oder es zu erlernen. Curacao bietet mit dem Blue Bay Golf Club und dem Old Quarry Golf Club zwei weltklasse Golfplätze in der Karibik.

Curaçaos wunderbares Klima bietet perfekte Bedingungen zum Golf spielen. Genießt ein oder zwei Runden auf einem der einzigartigen und fantastischen Golfplätze.

Santa Barbara Beach & Golf Resort: Dieser Golfplatz verfügt über 18 Löcher in einer unvergesslichen Umgebung. Der Old Quarry Golfplatz wurde von Pete Dye entworfen und als einer der besten Golfplätze der Karibik und Mexiko eingestuft. Dies ist ehrlich gesagt auch kein Wunder, denn der Platz wurde genau so designt, dass er perfekt an das natürliche Terrain angepasst ist. Außerdem bietet er einen direkten Blick auf das karibische Meer und die Lagune Spanish Water. Das ist ein wahrer Augenschmaus.

The Curaçao Golf & Squash Club: Der Curaçao Golf & Squash Club ist ebenfalls ein 18-Loch-Golfplatz im Herzen der Insel, um genau zu sein in Emmastad. Der Golfplatz gehört zu den ältesten Golfplätzen von Curaçao und trägt eine menge Geschichte, Charme und Charakter mit sich.

Blue Bay Golf: Der 18-Loch-Golfplatz mit atemberaubenden Blick und tropischer Vegetation entlang der Fairways liegt in der Nähe vom Blue Bay. Auch dieser Platz wurde perfekt an die Gegebenheiten der Natur angepasst und befindet sichtdirekt an einer Klippe zum Meer, was unglaublich schön aussieht.

Das distinguierte Gefühl eines regulären Golfplatzes vermischt mit der warmen Exotik der Karibik – ein Abenteuer für sich.

Vielleicht interessiert Dich auch ...